• Jobs Job bei Meusburger Georg GmbH Co KG

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Meusburger Georg GmbH Co KG

Großraum Weißenburg in

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Meusburger Georg GmbH Co KG Großraum Weißenburg in Bayern, Landsberg am Lech, München Qualifiziertes Beraten und intensives Betreuen unserer Bestands- und Neukunden; akquirieren von neuen Kunden; Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen; selbstständige Planung von Terminen und Reiserouten; Mitwirken auf Messen.

Ist Marktführer Im Bereich Hochpräziser Normalien Mehr Als 17000 Kunden Weltweit Nutzen Die Vorteile Der Standardisierung Und Profitieren Von über 50 Jahren Erfahrung In Der Bearbeitung Von Stahl Ein Umfangreiches Normalienprogramm Kombiniert Mit Hochwertigen Produkten Für Den Werkstattbedarf Macht Zum Zuverlässigen Und Globalen Partner Für Den Werkzeug- Formen- Und Maschinenbau Wir Erweitern Unser Team: Vertriebsmitarbeiter Im Aussendienst Für Deutschland Grossraum Weissenburg In Bayern Landsberg Am Lech München (m/w)  sie Suchen Eine Neue Herausforderung In Einem Erfolgreichen      stark Wachsenden Unternehmen Und Bringen Folgende Kompetenzen      und Qualifikationen Mit Ausbildung Im Metall- Oder Kunststoffbereich Sicheres Gewinnendes Auftreten Gutes Gespür Für Menschen Und Situationen überzeugungsfähigkeit Wohnort Im Großraum Weißenburg In Bayern Landsberg Am Lech München  welche Aufgaben Erwarten Sie Qualifiziertes Beraten Und Intensives Betreuen Unserer Bestands- Und Neukunden Akquirieren Von Neuen Kunden Führen Von Verkaufsgesprächen Und Preisverhandlungen Selbstständige Planung Von Terminen Und Reiserouten Mitwirken Auf Messen  was Ihre Zukünftigen Teamkollegen An Schätzen: Sicherer Arbeitsplatz In Einem Produzierenden Unternehmen Verkauf Eines Top-produktes Und Verlässlichkeit Auf Kürzeste Lieferzeiten Regelmäßige Produktupdates Sowie Zahlreiche Aktionen Für Kunden Intensive Einschulung In Vorarlberg österreich Sowie Im Bestehenden Verkaufsteam Vielfältige Mittel Zur Gestaltung Einer Persönlichen Kundenbeziehung Firmenfahrzeug Zur Privatnutzung Interessiert Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Anschreiben Und Lichtbild Erwartet Herr Grünenburg Via Onlineformular Er Steht Ihnen Für Weitere Informationen Gerne Zur Verfügung Sven Grünenburg Personalreferent Sgruenenburg@m Gmbh Und Kg Kesselstr 42 | 6960 Wolfurt | Austria T +43 5574 6706-0 F +43 5574 6706-11 Personal@m Wwwm Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Technik Techniker Verkauf Technischer Vertrieb Sales Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Neuakquise Kundenberatung Kundenberater Kundenakquise Akquise Akquisition Vertriebsaußendienstler Außendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Außendienstler Metalltechniker Kunststofftechniker Techniker Schlosser Maschinenbautechniker Industriemechaniker Werkzeugmacher Firmenwagen Dienstwagen Firmenauto Dienstauto Industrie Industrieunternehmen Stahl Metall Metallbearbeitung Werkzeugbau Maschinenbau Produktion Produktionsunternehmen Gmbh Kg Bayern Weißenburg Landsberg Am Lech München 91781 80331 86899 Ax67221by Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Technik TechnikerVerkauf Technischer Vertrieb Sales KundengewinnungNeukundengewinnung Kundenbetreuung Kundenbetreuer NeuakquiseKundenberatung Kundenberater Kundenakquise AkquiseAkquisition Vertriebsaußendienstler AußendienstVertriebsaußendienst VertriebsmitarbeiterAußendienstmitarbeiter Außendienstler MetalltechnikerKunststofftechniker Techniker SchlosserMaschinenbautechniker Industriemechaniker WerkzeugmacherFirmenwagen Dienstwagen Firmenauto Dienstauto IndustrieIndustrieunternehmen Stahl Metall MetallbearbeitungWerkzeugbau Maschinenbau Produktion ProduktionsunternehmenMeusburger Georg GmbH Co KG Bayern Weißenburg Landsberg AmLech München 91781 80331 86899 Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Qualifiziertes Beraten Und Intensives Betreuen Unserer Bestands- Und Neukunden Akquirieren Von Neuen Kunden Führen Von Verkaufsgesprächen Und Preisverhandlungen Selbstständige Planung Von Terminen Und Reiserouten Mitwirken Auf Messen Weißenburg In Bayern Landsberg Am Lech München Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Technik TechnikerVerkauf Technischer Vertrieb Sales KundengewinnungNeukundengewinnung Kundenbetreuung Kundenbetreuer NeuakquiseKundenberatung Kundenberater Kundenakquise AkquiseAkquisition Vertriebsaußendienstler AußendienstVertriebsaußendienst VertriebsmitarbeiterAußendienstmitarbeiter Außendienstler MetalltechnikerKunststofftechniker Techniker SchlosserMaschinenbautechniker Industriemechaniker WerkzeugmacherFirmenwagen Dienstwagen Firmenauto Dienstauto IndustrieIndustrieunternehmen Stahl Metall MetallbearbeitungWerkzeugbau Maschinenbau Produktion ProduktionsunternehmenMeusburger Georg GmbH Co KG Bayern Weißenburg Landsberg AmLech München 91781 80331 86899

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Meusburger Georg GmbH Co KG (deutschlandweit)

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Wiesbaden)

Kaufmännische Fachkraft für Bereichsassistenz Service-Prozesse (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Ingenieur - Metallbau / Bauphysik (m/w/d)
   WFK Personalvermittlung GmbH (Jena)